Valley of Fire

In der Wüste von Nevada

In der Wüste von Nevada liegt das Valley of Fire, was durch seine roten Felsformationen auffällt. Die Fahrt dorthin führt uns durch eine Wüstenlandschaft soweit das Auge reicht. Es ist faszinierend, wie lange man fahren kann, ohne auf ein Besiedlung zu stoßen.

Hier gibt es natürlich auch wilde Tiere. Es wird hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man feste Schuhe tragen sollte, wenn man in der Landschaft läuft. Wir haben am Eingang des Nationalparks eine Schlange ggesehen. Wir konnten sie aber nicht genau bestimmen, weil sie so schnell weg war. Es soll hier auch Skorpione geben und wir haben Schafe und Bison gesehen.

Bilder folgen in Kürze. …

Veröffentlicht von locceen

Digital Life Consultant

Kommentar hinterlassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten